Die Elsewhere Premiere

Am vergangenen Freitag, dem 25.11.2016, war endlich die Premiere von unserem Film Elsewhere. Vorstellung war um 19:00 Uhr im Mozartkino. 132 Leute haben den Weg in den Römersaal gefunden, der mit maximal 139 Plätzen ziemlich voll war. Im Foyer haben wir die Plakate mit allen Filmcharakteren präsentiert, ebenso wie drei ausgewählte Kostüme.

ELSEWHERE Plakate im Mozartkino
ELSEWHERE Plakate im Mozartkino
Das Kostüm von Julian bei der Treppe zum Saal
Das Kostüm von Julian bei der Treppe zum Saal
Der Saal kurz vor Beginn der Vorstellung.
Der Saal kurz vor Beginn der Vorstellung.

Wir bedanken uns bei Allen die da waren für die tolle Unterstützung.

Ebenso geht Dank ans Mozartkino für die unkomplizierte und sehr freundliche Abwicklung.

 

FraGue Verfasst von:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.